Yoda – der weise Jedi – Meister

…Yoda gehört einer unbekannten Spezies an, war 66 cm groß und ausgesprochen alt…

In meiner Familie gibt es absolute Fans des Star-Wars-Universums. Ich persönlich bin begeistert, dass der Kult bei den beiden Jungs ungebrochen ist. Alle Familienmitglieder sind entsprechend „geimpft“. Folglich musste ich beim Durchblättern der burda style 1/2013 sofort an Linus denken. Zufällig gehört Yoda zu seinen Lieblingsfiguren – und damit war diese burda einfach perfekt. Es dauerte auch nur zwei Anfragen lang, um ihn zu fragen, ob er dieses Faschingskostüm tragen möchte…Hurra er wollte und ich war begeistert.

Die Kappe hat sich super genäht, alles in allem sehr logisch beschrieben (das ist nicht immer so, liebes Burda-Team) und natürlich musste auch der Mantel umgesetzt werden.

Hier meine Anprobe der noch unfertigen Kappe, zu erkennen an den Heftfäden – meine persönliche Freude steht mir auch im Gesicht geschrieben 🙂

Das war ein Riesenspaß und Linus hat,s gefallen. Stolz wie „Bolle“ ist er zum Fasching gegangen und als echter Fan wird das Kostüm natürlich regelmäßig getragen und nicht nur zum Karneval.

Schreibe einen Kommentar