Maritimer Brautstrauß

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent.

Bei Kerzenschein habe ich erneut unsere Hochzeitsbilder sortiert. Schließlich müssen wir endlich unsere Danksagungskarten entwickeln lassen. Diesbezüglich haben wir nämlich bereits ein mega schlechtes Gewissen. Erneut habe ich dabei die unzähligen Aufnahmen meines Brautstraußes bewundert.

Er war soooo schön, dass ich ihm unbedingt einen Post widmen muss.
In der Weddingstyle wurde natürlich auch das Thema „Hochzeit am Meer“ aufgegriffen. Dabei fand ich auch die Idee für meinen Strauß. Die Muscheln wurden bereits in den Vorjahren in Sankt Peter Ording gesammelt. Mein Lieblingsblumenladen hat dann meine Wünsche fantastisch umgesetzt.

Auf dem Weg zum Kaffee trinken kamen wir an einem Berg aufgeschütteter Muscheln vorbei. Ganz klar, dass der Strauß auch hier verewigt werden musste.

Schreibe einen Kommentar