Mein kreativer Jahresabschluss – Teil II – vintage burda

Die fantastischen Fifties – zu dieser Aussage lässt sich die burdastyle in ihrer Ausgabe vintage burda hinreißen. Mein Kompliment zu dieser unglaublich gelungenen Ausgabe. Klar, dass ich hier mein Weihnachtsgeschenk für Linda gefunden habe. Seid dem letzten Weihnachts- Winterkleid (siehe Bild-sie trägt es immer noch) habe ich ihr bereits mehrere Kleider im Charm der Fünfziger genäht. Sie ist verliebt in diese Mode. Es war also nur die Hürde der Passgenauigkeit zu meistern. Ich habe das Modell Prinzess Kleid verwendet, den Rock jedoch abgewandelt. Die Faltenlegung finde ich vorteilhafter, als wie im Modell gewählt. Dass sie meinen ausgewählten Stoff toll finden würde, war absolut klar.,, unschwer auf dem Foto zu erkennen 🙂

Zum Kleid passte auch der vom Weihnachtsmann geschenkte Pelzloop fantastisch.

Schreibe einen Kommentar