Meine erste Kreation bei burda style

Euch aktiven Lesern wird sicher nicht entgangen sein, dass ich burda style inzwischen als meine Lieblingszeitschrift betrachte. Jeden Monat erwarte ich sehnsüchtig das neue Heft im Briefkasten.
In einer spontanen Neujahrslaune bin ich dann endlich einen Schritt weiter gegangen und habe mich als User der Community angeschlossen. 

 Mit meiner „Kreation“ – Prinzesskleid meiner Trauzeugin –
 habe ich dort auf mich aufmerksam gemacht. 

Ihr glaubt gar nicht, welch positives Feedback mich von unzähligen Hobbyschneiderinnen in wenigen Stunden erreichte. Ich war und bin nach wie vor total überrascht, wie aktiv dort gepostet wird.
Wöchentlich werden dort „Auszeichnungen“ vergeben. So kann man entweder den Titel „Kreation der Woche“ oder „Top“ erhalten.
Ich habe es tatsächlich geschafft, mit Lindas Kleid ein „Top“ zu erhalten – ein großartiges Kompliment.
Inzwischen bin ich nahezu täglich auf der Seite und freue mich über die tollen Ideen meiner Gleichgesinnten. Die Perfektion vieler User ist wirklich überraschend und motiviert mich natürlich zu neuen Herausforderungen.
In Kürze werde ich natürlich auch hier mein neues Kleid vorstellen. Es ist fast fertig 🙂

One Reply to “Meine erste Kreation bei burda style”

  1. Hallo Birgit,
    die Auszeichnung der Burda Community hast du dir wirklich verdient. Das Kleid ist einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß,

    Julia von juliajamei.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar