Der neue Blog ist da!

Herzlich willkommen,

nach unzähligen Versprechungen und immer wieder neuen Ausreden hat sich Patrick endlich mal ein paar Nächte hingesetzt und einen neuen Blog designt. Nicht, dass der alte Blog schlecht war, aber das hat man in den 80er auch über Schulterpolster gedacht und die will heute auch keiner mehr tragen.

Logo_update_vf

Meine Mama weiß davon bisher noch nichts. Daher überraschen wir sie heute mit einer eigenen Domain (quasi richtig professionell), einem neuen Logo, das eigens kreiert wurde und einem komplett überarbeiteten Design. Wir sind total begeistert von unserem Werk und wir hoffen natürlich meine Mama und ihre Leser auch. Ganz neu ist auch, dass ihr euch jetzt per Mail informieren lassen könnt, wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Nachdem der Blog über die Burda Style Community immer mehr Bekanntschaft erlangte, war es auch allerhöchste Zeit. Außerdem hat meine Mama inzwischen so viel für uns genäht und wird auch unser Urmelchen in Zukunft fleißig einkleiden. Daher ist dieser Blog auch als großes Dankeschön gedacht. Wenn ihr noch Anmerkungen habt oder Fehler entdeckt, schreibt das einfach in die Kommentare.

Liebst
Linda

6 Replies to “Der neue Blog ist da!”

  1. Das ist ja ein geniales Geschenk – ein neuer Blog für die Mama. Ich finde es so zauberhaft und bin hin und weg. Vor allem gefällt mir, dass ich jetzt auch die Burda-Style-Posts auf einen Klick nachverfolgen kann. Ansonsten fand ich diese Community zwar interessant aber zu groß und unübersichtlich, um mich da auch noch durch zu wühlen…
    Liebe Linda, das hast Du so super gemacht und Deine Mama hat es sicher verdient.
    Liebe Grüße von der schwer begeisterten Ina

    1. Es ist wirklich ein großartiges Geschenk. Ich bin immer noch hin und weg. Das Verlinken auf burda und Instagram finde ich persönlich auch genial. Aich die Unterteilung in Kategorien finde ich fantastisch. da hat mein Schwiegersohn IT-technisch ganze Arbeit geleistet. Für mich ein Buch mit sieben Siegeln 😮
      Deine Begeisterung konnten die Beiden direkt lesen und haben sich natürlich gefreut.
      Liebe Grüße Birgit

  2. Liebe Linda,
    wow! Was für ein tolles Design, ich bin hin und weg. Das ist so ein schönes Geschenk :))
    Birgit, ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen auf deiner neuen schönen Seite. Mach weiter so 😉
    LG Julia

    1. Liebe Julia, ich freu mich sehr über dein Kompliment zu meinem neuen Blog und natürlich über deinen Besuch hier 🙂
      ich werde mir Mühe geben, dass alle weiteren Post genauso toll aussehen, wie die Beiden das jetzt hier dargestellt haben.
      Liebe Grüße Birgit

  3. Na das ist ja mal ein tolles Geschenk!
    Ich freu mich auf die neuen Posts.
    Liebe Grüße
    Susan

    1. Hallo Susan, ich freue mich, dass du meinen Blog besucht hast. Die nächsten Post, s werden schon ganz bald folgen.
      Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar