Nicht nur für den Urlaub – Jerseyshorts für meinen Mann

„Noch eine Shorts, ich habe doch eine“, so der Kommentar meines Mannes. Ich: „Shorts für den Urlaub am Meer kann man nie genug haben und außerdem kannst du sie auch zu Hause auf dem Hof anziehen und wenn du den Stoff nicht gut findest, dann nähe ich mir etwas daraus“. So ähnlich war der Dialog als mein Mann mich fragte, was und für wen ich denn nun schon wieder Zuschneide.

Natürlich willigte er ein und inzwischen ist die Shorts ständig in der Wäsche. Das werte ich als eindeutiges Kompliment und als Zustimmung für ein weiteres Modell im nächsten Sommer. Den Schnitt habe ich bereits im letzten Jahr verwendet und auch hier veröffentlich. Die Bilder sind während unseres Urlaubes in Kroatien entstanden. Wir lieben dieses Land und haben noch immer nicht genug gesehen.

Sommerlich geht es weiter. Ich muss euch unbedingt noch mein Jerseykleid vorstellen und vorallem von meiner Schnitterfahrung berichten.

Liebe Grüße

Birgit

Schreibe einen Kommentar