Vorfreude

Hallo Ihr lieben Leser,
neben meinem Hobby -Nähen- bin ich auch eine leidenschaftliche Weihnachtsdekorateurin 🙂 Mit viel Liebe hauche ich unserem Heim weihnachlichen Zauber ein. Über mehrere Tage werden Gestecke gebastelt, Girlanden aufgehängt und natürlich die Fensterbänke geschmückt….So begann ich in diesem Jahr mit der Küche. Dabei musste ich erneut feststellen, dass unsere Deko,s überhaupt nicht zur Weihnachtszeit passen. Also…Fenster geputzt, erstmals Girlande am Fenster dekoriert und heute gleich mal nach Stoff geschaut. Ganz ehrlich, vom Hocker hat mich zunächst nichts gehauen, allerdings nach mehreren Anläufen zum Stofftisch und wiederholtem „Anfühlen“ entschied ich mich letztendlich – auch nicht mit 100-prozentiger Überzeugung – für einen Stoff. Unterwegs im Auto an meiner Idee zur Verarbeitung gefeilt und hochmotiviert an die Nähmaschine.
Ganz schnell war die Weihnachtsdeko fertiggestellt. Selbst mein Steffen war „verzaubert“. Ich sei eine „Weihnachtsfee“ und eine „Zauberin“…Somit hielt er auch alles im Foto fest und ich kann Euch an unserem Küchenfenster teilhaben lassen. Bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet,
Eure Weihnachtsfee Birgit

Schreibe einen Kommentar