Flamingos für für Marlena

 

Bei Sonne satt und 25 Grad kann ich mich nur schlecht auf Herbst einstellen, auch auf meinem Blog nicht. Ich muss einfach noch etwas Sommerfeeling mit euch teilen. Zudem kann ich diesen Spielanzug nicht unerwähnt lassen, weil er sich zum einen super gut näht und der Stoff ein wahres Träumchen ist. Leider müsst ihr mit meinem Puppenmodel vorlieb nehmen, denn trotz der ausgiebigen Besuche haben wir es nicht geschafft, Marlena mit dem Spielanzug zu fotografieren. Den Schnitt habe ich aus der Ottobre Sommer 3/2017 „Embroidered Roses“. Den Stoff und auch die Drucker habe ich bei Snaply gefunden. Den Schnitt habe ich leicht geändert. Da ich den Spielanzug nur aus dem Flamingojersey nähen wollte, waren die Teilungsnähte nicht erforderlich.

Ich kann den Schnitt und den Stoff uneingeschränkt empfehlen. Viel Spaß beim Nachnähen 😉

Birgit

Schreibe einen Kommentar