Maritimes Ringkissen

Hallo Ihr Lieben,

längst wollte ich Euch unser Ringkissen vorgestellt haben…
Nein kein Schreibfehler. Das Ringkissen wurde für unsere Hochzeit benötigt. Wir haben am 24.10. geheiratet. Am Meer. Auf dem Leuchtturm in Dahmeshöved. Es war fantastisch! Alles! Aber schön der Reihe nach. Das „Wie“ war gar nicht so einfach. Ziemlich lange habe ich gebraucht um Details, welche ich gern verwenden wollte, in ein „Ganzes“ zu legen. Unbedingt sollte das Kissen zu unserer Hochzeit am Meer und letztendlich
auch zu uns passen. Die Schwierigkeit bestand auch darin, die Ringe so
zu befestigen, dass sie für uns Beide einfach zu verwenden waren.
Hierfür war dann ein Seemannsknoten sehr hilfreich 🙂 

 

                                                  Unmittelbar vor dem großen Moment                      

Schreibe einen Kommentar