Für Hochzeitsinteressierte und alle zukünftigen Brautmütter
Mit einer perfekten Hochzeitsparty am vergangenen Samstag und strahlenden Augen des Brautpaares und den Trauzeuginnen und Brautjungfern, welche ihre Kleider den gesamten Tag (bis zum nächsten Morgen) getragen haben, war der Stress der letzten Monate schnell verblasst. Bis dahin allerdings habe ich so einige Male fluchend an meiner Nähmaschine gesessen.
Es galt kleine bis mittelschwere Katastrophen zu überleben und eine spontane Tour von insgesamt 1.260 km zu planen.
Meine Tochter ist auch eine kleine Perfektionistin und folglich wurde ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant. Dazu gehörten auch passende Kleider für Trauzeuginnen und Brautjungfern. Klar fragte sie mich, ob ich die Kleider nähen würde und wer kann einer Braut(tochter) schon Wünsche abschlagen – ich nicht!
Fazit: Zwingender Besuch auf dem Stoffmarkt in FFM von der zukünftigen Braut. Der Kauf lief dann folgendermaßen ab: Via Whats app Bilder von Stoffen an mich, anschauen- ablehnen – Motivation nicht aufzugeben per Telefon.