Mein kreativer Jahresabschluss zur Weihnachtszeit – Teil I

Bevor ich euch ein glückliches neues Jahr wünsche, müssen auch noch meine letzten zwei Stücke gezeigt werde. Natürlich der längst gewünschte braune Mantel und ein ganz persönliches Weihnachtskleid für meine Tochter.
Auch wenn ihr euch schon gelangweilt fühlt, muss ich dennoch meinen Lieblingsshop in Forst erwähnen. Stoffart ist einfach die beste Adresse, wenn es um ausgefallene hochwertig schöne Stoffe geht. Ich besuche hin und wieder auch andere Stoffgeschäfte, auch in großen Städten wie Dresden und Berlin, aber mit „Stoffart“ kann kein Geschäft mithalten. Folglich sind auch beide Stoffe bei Frau Grätz gekauft.

Für den Mantel durfte meine Tochter aus mehreren Schnittmodellen wählen. Ich hätte mich für ein anderes Modell entschieden, aber ab und an will ich auch nach ihrer Meinung gefragt haben 🙂

One Reply to “Mein kreativer Jahresabschluss zur Weihnachtszeit – Teil I”

  1. […] ich wünsche mir zum Geburtstag noch einmal einen braunen Mantel. Du kannst auch gern den gleichen Schnitt vom letzten braunen Mantel verwenden“. Aufgrund der zwischenzeitlichen Blogumstellung könnt […]

Schreibe einen Kommentar