burda style 11/2012 – Natur Schönheiten

Hallo Ihr Lieben,
das war zur Abwechslung mal ziemlich ein Akt, an die burda style des Monats November zu gelangen. In mehreren Berliner Shops war die Zeitung offensichtlich vergriffen. Glück hatte ich dann im Shop am Bahnhof Alexanderplatz. Nach erster Sichtung war mir auch sofort klar, warum die Zeitschrift „weg“ war. Nahezu jede Seite ist gelungen. Die Modelle sind natürlich und damit wirklich tragbar und inspirieren zum Nähen….Ich freue mich drauf 😉

Bevor ich jedoch endlich wieder an meiner Nähmaschine durchstarten kann, muss ich noch ein letztes Mal in das große Berlin. Was bin ich froh, endlich am Dienstag dauerhaft in unsere Kleinstadtoase zurückkehren zu können. Damit Ihr mich besser versteht, hier einige meiner Foto,s beginnend mit der Hauptstadt:

Fensterblick

Zur Arbeit

…sogar behindertenfreundlich eingerichtet…

Und nun mein spießiges Kleinstadtleben…wie laaangweilig 🙂

Balkonblick

 unser kurzer Spaziergang ums Haus 🙂

und auf unserem Hof…

Es bleibt also spannend bei mir – dank der ergatterten neuesten burda style

Schreibe einen Kommentar